Frühlingserwachen beim Bauern Kliewe

Langsam aber sicher kommt der Frühling auf die Insel. Deshalb wird am kommenden Sonntag den 22. März von 9:00 – 17:00 bei Bauer Kliewe der Frühling begrüßt. Der Erlebnisbauernhof liegt in Mursewiek, nur knapp 6km entfernt von Rattelvitz in Richtung Ummanz.

Auch im Jahr 2014 gibt es wieder viele Aktionen rund um das Geflügel. So startet am 22. März der Sonderverkauf mit eienm Rabatt von 10% auf Lebendgeflügel und Futtermittel. Für Groß und klein gibt es ein buntes Programm. So kann man erleben, dass die Eier nicht aus dem Supermarkt kommen. Auch der beliebte Streichelzoo mit Ponys, Schafen, Ziegen, einem Lama, Kaninchen, Meerschweinchen und Küken ist ieder dabei.

Für das bevorstehende Osterfest können auf der Bastelstraße allerhand Frühlingsüberraschungen erstellt werden. Und wer lieber toben möchte, der nutze das Trampolin. Oder das Ponyreiten, was gerade bei kleinen Mädels sehr beliebt ist.

Erlebnis-Bauernhof Kliewe
Erlebnis-Bauernhof Kliewe Innenhof

Wie in den letzten Jahren gibt es wieder eine Namenstaufe der Tierkinder. Vorher konnte man Namen hierfür vorschlagen. Die Gewinner, deren Namen genommen wurden erhalten einen tollen Preis.

Der Hofladen und das Restaurant sind am 22. März von 9:00 – 22:00 Uhr geöffnet.