☎: +49 (0) 38305-53318
info[ätt]ruegen-ruhe-rattelvitz.de

Stornierungsbedingungen:

Bis zu 30 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 30 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei Nichtanreise des Gasts zahlt er einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Es empfiehlt sich eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.


Gesetzliches Beherbergungsverbot:

Für kostenfreie Stornierungen halten wir uns an die gesetzliche Lage. Das bedeutet, wenn das Land Mecklenburg-Vorpommern oder der Landkreis Vorpommern-Rügen in der gebuchten Reisezeit, aufgrund eines Gesetzes nicht zu touristischen Zwecken betreten werden darf oder uns ein gesetzliches Beherbergungsverbot für private bzw. touristische Übernachtungen trifft, es uns also verboten ist, unsere Ferienwohnungen zu vermieten, dann ist die Buchung, selbst-verständlich kostenfrei erledigt. Liegen diese gesetzlichen Beschränkungen nicht vor, ist eine kostenlose Stornierung leider nicht möglich.

storno


Stornierungsbedingungen 2020 als PDF